Informationen

Warum 1A Fahrschule?

Wir bilden alle unsere Fahrschüler sorgfältig und gewissenhaft nach den aktuellen Richtlinien der Fahrschülerausbildungsordnung aus und kümmern uns gerne um jeden unserer Fahrschüler.

Service und Freundlichkeit sind bei uns selbstverständlich. Erfolgreich und effektiv Lernen kann man nur, wenn man sich wohl und gut aufgehoben fühlt und der Ansprechpartner ein offenes Ohr für alle Fragen und Probleme rund um die Ausbildung hat.

1A Fahrschule Beratung

Die Beratung rund um den Führerschein gibt es bei uns natürlich ausführlich, unverbindlich und kostenfrei! Dazu sollte man sich ca. 20 bis 30 Minuten Zeit nehmen, währenddessen helfen wir gerne welche Behördengänge notwendig sind, wie man günstig und schnell an den nötigen Sehtest, die Passbilder sowie an den Erste-Hilfe Kurs (Lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort) kommt usw.

Außerdem darf man sich gerne unsere Räumlichkeiten anschauen und unser Team kennenlernen, welches sich um deine Ausbildung kümmern wird.

1A Fahrschule Unterricht

Wir bieten folgende Zeiten für den theoretischen Unterricht an:

Montag bis Mittwoch:
19:00 – 20:30 Uhr
Freitag:
19:00 - 20:30 Uhr

Klassenspezifische Unterrichte:

für die Klasse B (Thema 13+14)
Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr

für die Klasse A, A2, A1, AM
Freitag von 17:30 – 19:00 Uhr

Mit dem theoretischen Unterricht kann sofort nach der Anmeldung angefangen werden.

Start typing and press Enter to search